Leiter / Leiterin Rechnungswesen

activ factoring AG

Finanzdienstleistungen

Briennerstraße 23

af-ag.de

Leiter / Leiterin Rechnungswesen activ factoring AG München Leitung des Bereichs Rechnungswesen (zwei Mitarbeiter) mit allen relevanten Haupt- und Nebenbuchhaltungen (Factoring-, Sach-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung und der Gehaltsverbuchungen) inkl. Cashmanagement.

Leiter (w/m) Rechnungswesen   Als Tochtergesellschaft Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Leiter (w/m) Für Das Rechnungswesen In Vollzeit   Aufgaben: Leitung Des Bereichs Rechnungswesen (zwei Mitarbeiter) Mit Allen Relevanten Haupt- Und Nebenbuch­haltungen (- Sach- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Und Der Gehaltsverbuchungen) Inkl Cashmanagement Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Reports Statistiken Umsatzsteuervoran­meldungen Und Auswertungen Verantwortung Für Das Interne Und Externe Meldewesen Zusammenarbeit Mit Wirtschafts- / Betriebsprüfern Steuerberatern Sowie Banken Und Behörden Fachliche Anforderungen / Qualifikationen: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Fachspezifische Ausbildung Abschlusssicherheit In Hgb Und Steuerrecht Ifrs-kenntnisse Von Vorteil Gute It-kenntnisse (ms Office Mit Schwerpunkt Excel) Persönliche Anforderungen: Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Analytische Fähigkeiten Führungs- Und Teamfähigkeiten Hohes Engagement Sowie Durchsetzungskraft Wir Bieten Neben Einem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Hohem Wachstumspotential In Bester Lage Münchens Zudem Erwartet Sie Eine Unbefristete Anstellung Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Guten Sozialleistungen Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin An Frau Anita Fasching Gerne Auch Per E-mail An Jobs@af-agde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Gehaltsbuchhalter Sachbuchhalter Anlagenbuchhalter Teamleiter Abteilungsleiter BWL Finance Leiter / Leiterin Rechnungswesen Leitung Des Bereichs Rechnungswesen (zwei Mitarbeiter) Mit Allen Relevanten Haupt- Und Nebenbuchhaltungen (Factoring- Sach- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Und Der Gehaltsverbuchungen) Inkl Cashmanagement München

Buchhalterin / Buchhalter

Buchhalterin / Buchhalter

Mitarbeiter (m/w) Risikomanagement / Factoring

Servicekraft (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

HR Business Partnerin (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)